Aktiv oder passiv - hier findet jeder seinen Platz

für freunde und unterstützer

Passives Mitglied

Du musst nicht direkt bei der Feuerwehr aktiv sein, um einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Werde Mitglied im Feuerwehrverein Hering und unterstütze passiv mit deinem Mitgliedsbeitrag die verschiedenen Abteilungen und damit die Arbeit der Feuerwehr.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder beträgt 15€ und wird per SEPA Lastschriftmandat eingezogen. Einfach die Eintrittserklärung herunterladen, ausfüllen und uns per Mail zusenden oder ausgedruckt in den Briefkasten am Feuerwehrhaus Hering (Odenwaldstraße 29) einwerfen.

wir für otzberg

Aktives Mitglied

Tauche ein in die Welt des Einsatzgeschehens und werde ein aktives Mitglied unserer Einsatzabteilung! Als Teil unseres Teams erlebst du hautnah, was es bedeutet, in Notlagen zu helfen und Leben zu retten. Aktive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Otzberg-Hering sind nicht nur engagierte Bürger, sondern auch Teil einer starken Gemeinschaft, die sich der Sicherheit unserer Region verschrieben hat.

Wenn du Interesse hast, ein Teil dieser lebensrettenden Mission zu werden, melde dich gerne unter wefue@ff-hering.de oder schau bei unseren Terminen auf der Website vorbei, um an einer Übung teilzunehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Kleine Geste - große wirkung

Jede Spende, ob einmalig oder regelmäßig, ist ein wertvoller Beitrag. Interesse? Ihre Spende an die Freiwillige Feuerwehr Hering können Sie an das Spendenkonto überweisen. Danke für das Vertrauen und die Unterstützung! 🚒💙

Spendenkonto:

Sparkasse Dieburg
BIC: HELADEF1DIE
Verwendungszweck: Spende, Ihre Kontaktdaten

Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und somit berechtigt, Spendenquittung auszustellen, die steuerlich geltend gemacht werden können.

Bei Interesse an einer Spendenquittung melden Sie sich gerne unter der Mailadresse vorsitzender@ff-hering.de.